Drucken

Unterrichtsbeginn im neuen Jahr

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern

Erst einmal alles Gute, vor allem Gesundheit und natürlich Erfolg in der Schule für das neue Jahr.

Für die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen geht es am Montag, dem 04.01.2021, nach dem normalen Stundenplan mit Präsenzunterricht weiter. Beachtet aber bitte eventuelle Änderungen in der Stundenplan-App, insbesondere auch der Räume.

Wichtiger Hinweis:
Die Stundenplan-App kann sich momentan nicht am Server anmelden. 

Aber über diese Webseite geht es: http://webuntis.com

Alle anderen haben Distanzunterricht, vorerst für die erste Januarwoche. Schaut bitte bei Teams in eure Klassen- und Unterrichtsteams, welche Aufgaben euch durch eure Lehrer aufgetragen wurden.
Seid diszipliniert - am besten ist es, wenn ihr die Zeit, die ihr sonst in der Schule seid, jetzt auch fest für das Lernen zu Hause einplant. Also mindestens zwischen 8:00 Uhr und 14:00 Uhr kein Fernsehen, keine Computerspiele und chatten mit Freunden nur, wenn es um Unterrichtsaufgaben geht.