Drucken

Montag geht es wieder los!

Ab Montag, dem 15.03.2021 ist für alle Schülerinnen und Schüler der Fonte wieder Unterricht.

Nachdem die Grundschule und auch die 10-Klässler schon länger wieder die Schule besuchen, beginnt nun auch wieder der Präsenzunterricht für alle anderen Klassen. Dabei wird wie bereits seit einiger Zeit in der Grundschule nach einem Wechselmodell verfahren - mit 3 bzw. 2 Unterrichtstagen in der Schule pro Woche in einzelnen Gruppen. 

Die Gruppeneinteilungen für die Klassen und welche Gruppe wann Unterricht hat, erfahrt ihr über eure Klassenleiter. Der Unterricht findet dabei nach dem bestehenden Stundenplan für den Wochentag statt - mit einer kleinen Ausnahme: Die Arbeitsgemeinschaften bleiben weiterhin ausgesetzt, dafür ist jeden Mittwoch auch nachmittags Unterricht.

Nicht stöhnen - weil jede Woche, ist es nur eine Stunde statt der sonst üblichen Doppelstunde alle zwei Wochen. :)