Drucken

Änderungen an der Schulhomepage

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer der Fontaneschule
Liebe Interessenten und Freunde der Schule

Da wir inzwischen für schulinterne Informationen, Klassen- und Vertretungspläne, Formulare und so weiter unsere Schul-Cloud nutzen (jeder Berechtigte hat hier ein schuleigenes E-Mail-Konto, über das er sich anmelden kann), ist eine Schüler- oder Eltern-Anmeldung auf diesen Seiten nicht mehr erforderlich.

Deshalb wird der Login-Bereich an einen anderen Ort verschoben, er ist nur noch für Verwalter und Autoren unserer Schul-Homepage notwendig. Alle anderen Zugänge werden abgeschaltet.

Im Downloadbereich befinden sich daher zukünftig nur noch Dokumente, die auch für schulfremde Personen interessant oder sinnvoll sein können.