FontaneSchule NeuruppinSchulzentrum mit praxisnaher Berufsorientierung

Fontane-Hort

Liebe Eltern,

um die Betreuung für Ihr Kind im Hort sicher zu stellen, ist es notwendig, vor Schuljahresbeginn bei der Stadt Neuruppin einen Betreuungsvertrag abzuschließen.

Die Unterlagen finden Sie hier:

Aufnahmeantrag Hort

Die Öffnungszeiten sind:
Frühhort: Mo - Fr von 6:00 bis 7:30 Uhr
Haupthort: Mo - Fr von 13:30 bis 16:00 Uhr
Späthort: Mo - Do von 16:00 bis 17:00 Uhr
Späthort Fr: von 16:00 - 16:30 Uhr (! neu !)

in den Ferien: Mo - Fr von 6:00 bis 17:00 Uhr

(dafür ist eine gesonderte Ferienanmeldung im Hort notwendig, bitte die tägl./ wöchentl. Betreuungs-stunden beachten und evtl. Antrag auf Mehrstunden stellen. Diese Anmeldung ist verbindlich)

Bei Unterrichtsverlagerung in der Schule (z.B. Projekttage, Klassenfahrten) hat auch der Hort veränderte Öffnungszeiten/ Betreuungszeiten. Dafür ist eine gesonderte Absprache nötig.
Bitte informieren Sie den Hort (telefonisch, per Post, E-Mail), wenn Ihr Kind an einer Infektionskrankheit leidet oder es den Hort nicht besucht.
Sie erreichen uns:

am Telefon: 03391 - 401433
per E-Mail: fontane-hort@neuruppin-stadt.de
per Post: Fontanehort, Arthur-Becker-Str. 11 in 16816 Neuruppin

Bitte beachten:
Telefonische Änderungen der Abholberechtigten/ Abholpersonen/ Abholzeiten sind nicht möglich. Eine Ausnahmeregelung für Notfälle ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Bezugspädagogen Ihres Kindes möglich.
Abholpersonen müssen bei Feueralarm ebenfalls den Sammelpunkt aufsuchen.

Die Bestellung des Mittagessens erfolgt durch die Eltern, bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte an die Firma Zuerbel & Lingk GbR.